Anke Lambertz

perspektive

Mein Angebot

Im Einzelnen

Zur Person

Meine Konditionen

In Kontakt

Neue Perspektiven durch  Systemische Beratung & Therapie

 

 

 

 

 

 

 

Sie sind..

…Als Einzelner, als Paar oder Familie nicht alleine, sondern eingebunden in viele soziale Systeme

..für ihr Glück und Wohlbefinden auf gelingende Kommunikation und Beziehungen angewiesen

bei mir..

.. bekommen Sie und ihre Familie mit ihren Fragen zu persönlicher Entwicklung, Lebensgestaltung und Beziehungen in mir eine einfühlsame, erfahrene und kompetente Begleitung!

..werden sie unterstützt ihre eigenen Antworten, Potentiale und Ressourcen zu entdecken und zu stärken, Verstrickungen zu entwirren und neue Ideen für die Zukunft zu entwickeln!

 „Als „Systemikerin“

..wünsche ich mir alle Beteiligten „an einen Tisch“, damit sie zusammen gute Lösungen und neuen Wegen gestalten und vieles besser verstehen lernen können!

lade ich sie ein ..

.. mit Familie und Freunden gemeinsam zu kommen oder wir nützen kreative Methoden um Abwesende im Beratungsprozess zu repräsentieren und zu integrieren!

Habe ich sie neugierig gemacht? Ich freue mich auf Sie!

Gewinnen sie auf den folgenden Seiten einen Einblick in mein Angebot ...

Der Entschluss zur Veränderung ist immer der erste und wichtigste Schritt - warten sie damit nicht lange..

 

 

0179-29 55 269

Impressum